In Gedenken an Mattia Murgia und sein ansteckendes Lachen

Wir möchten uns als Team ganz herzlich bei allen bedanken die ihre Anteilnahme gezeigt haben. Wir haben uns das gesamte Wochenende um Mattias Familie gekümmert und auch Sie sind zutiefst berührt von all den Personen, die ihren Sohn kannten und vermissen werden. Ab heute steht ein Kondolenzbuch im Fadda bereit, bei dem jeder herzlich eingeladen ist, seine Gedanken und Erinnerungen an Mattia festzuhalten. Gemeinsam mit dem Buch stehen Umschläge bereit, falls jemand etwas spenden möchte. Wir haben uns außerdem dazu entschlossen die Hälfte unseres Trinkgeldes dazu beizusteuern. Das Buch und die Spenden werden wir dann an Mattias Familie übergeben, um sie in dieser schweren Zeit zu unterstützen und den Transport von Mattia in seine Heimat nach Sardinien zu finanzieren.
Wir bedanken uns bei allen in Liebe Claudio,Patrizia, Elvis, Anni und Anna, Susanne, Fausto Fadda
Fadda bei Facebook
Fadda bei Instagram

News

In Gedenken an Mattia Murgia und sein ansteckendes Lachen

Wir trauern um unseren Mattia gemeinsam mit seiner Familie und Freunden.

Alle News »

Auch interessant